Ein Engel wurde zurück gerufen.....

Netti *3.4.2009  - +3.4.2016

Ich vergesse nie als wir das erste mal dich trafen.....

Du hast direkt unser Herz erobert im Sturm. Deine großen Augen schauten uns fragend an ... du hast um unsere Aufmerksamkeit gebuhlt. Was mussten wir lachen als du den Züchter bei dem du lebtest zur Verzweiflung gebracht hast,dauernd auf den Tisch gesprungen,irgend etwas angestellt das man dich ja nur beachtet. 

Wir waren da um einen Rüden zu kaufen und am Ende hatten wir dich dann auch.Und ich bereute es keine Sekunde. 

Du warst ein ganz besonderes Wesen ,so zart und doch so stark ..

Du warst mein Kuscheltier denn du hast es geliebt in meinen Armen zu schlafen. Wenn du gestreichelt werden wolltest hast du so lange und hartnäckig gekratzt bis ich die Arbeit liegen lies und dich in den Armen hielt...

 

Du hast uns wunderschöne Babys geschenkt und sie liebevoll umsorgt bis es Zeit war das sie unser Heim Verliesen.

 

Am 27.12.2014 war es soweit und du gingst in Rente nach Österreich 

 

Dann kam dieses Jahr dein Geburtstag .....

was auch leider zu deinem Todestag wurde.

Durch einen tragischen Unfall musstest du uns für immer verlassen!!!!

Warum ,warum wollte er dich wieder da oben bei sich haben .... 

Er hat doch genug Engel ... warum dich!!!!

 

mein Herz stand still als ich es erfuhr ...

mein Herz ist zerbrochen.....

 

Ich möchte dir noch einmal Danke für die wundervollen Jahre und deine bezaubernden Babys sagen .

 

In ihnen wirst du weiterleben ,denn du hast deine kleinen Marotten an sie weitergegeben und dafür liebe ich Dich

 

 

Kommentare: 4
  • #4

    Inge mit Bentley und Alice (Mittwoch, 07 Dezember 2016 01:02)

    Liebe Netti!
    Wir haben Dich nur wenige Male gesehen als wir bei Fam. Belach zu Besuch waren. Unter all den Hunden, die wir dort kennengelernt haben, hat keiner auch nur annähernd so einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen wie Du! Wie gerne hätten wir Dich auch noch mitgenommen. Aber wir haben ja schon zwei von "Euch"! Du hättest es sehr gut bei uns gehabt und wärst sicherlich glücklich und zufrieden bei Bentley und Alice geworden. Es tut uns weh, dass Du nicht mehr bist. Du warst so eine ganz besonders liebe Seele! Im nächsten Leben würden wir keine Sekunde zögern und Dich kleine Zaubermaus einfach mitnehmen! Leb' wohl, liebe Netti! Du warst wirklich etwas ganz Besonderes!

  • #3

    Feli (Sonntag, 17 April 2016 15:36)

    Liebe Mama,
    Du bist nicht mehr, wo Du warst,
    Aber Du bist überall, dort wo wir sind.
    Deine Feli

  • #2

    Silvi (Samstag, 09 April 2016 20:33)

    Liebe Netti, auch ich danke dir, dass du mir ein wundervolles Baby von dir geschenkt hast! Benni hat so viele tolle Eigenschaften von dir bekommen.... Ich wünsche dir alles Gute im Hundehimmel. Bitte pass von oben als persönlicher Schutzengel auf deine Liebe Familie, Freunde und auf deine Babys auf.....
    Ruhe in Frieden

  • #1

    Tanja Belach (Samstag, 09 April 2016 20:14)

    Kleiner Engel geh ins Licht
    schau nicht zurück und weine auch nicht
    Doch der Himmel er hat gerufen
    so geh hinauf die letzten Stufen
    Ein Engel warst du zu jeder Zeit
    und bleibst es nun auch in Ewigkeit
    Ich lasse nun los und lasse dich gehen
    hoffe ich doch, dich wieder zusehen
    Dich vergessen das werde ich nicht
    kleiner Engel geh ins Licht

Deine Kinder