*23.04.2021

Das sind die Eltern unsere 4 süßen Jungs

Unsere Arya schenkte  am 23.04.2021 unseren 4 Musketiere das leben.

Mama und Babys geht es gut.

 

Ein kleines Update von heute. 

Wir waren mit Mama und Babys zur Kontrolle .

Alle sind fit . Herz und Lunge alle top!

Unser Mini Prinz muss noch zulegen und auch er ist von Herz und Lunge ok.

So langsam gehen die Äuglein auf ,daher warte ich bis sie offen sind und dann gibt es Fotos. Nach heute dem anstrengenden Tag brauchen sie auch ruhe und die geb ich der kleinen Familie.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Boy Nr 1 er ist unser Größter Schatz

Boy Nr2 braunes Halsband

Junge Nr3 orangenes Halsband

Das ist unser kleinster Schatz.

Er kam mit 95 gr auf die Welt und wir kämpfen aktuell um jedes gramm.

Aktuell haben wir 140gr. Unser kleiner Schatz steht daher nicht zum verkauf.Wenn  ich solche kleine Engelchen dabei habe ,bleiben sie bis sie mind. 6 Monate alt sind und ich einen Komplettcheck machen kann ob alles in Ordnung ist.