Wir suchen noch eine Familie

Hier diese 5 bezaubernden Jungs suchen noch einen Kuschelplatz

Eltern , Großeltern und Urgroßeltern leben teilweise bei uns im Hause.

 

A Million Dollar Boy of red Hill

Teddy ist am 5.2.2018 geboren und er sucht auch noch seine Passende Familie. Er wird ausgewachsen ca. 4 kg wiegen.

Er ist ein ausgeglichener süßer Schatz der es gerne etwas Ruhiger angehen lässt. Eine Familie mit Kindern wäre super toll. 

White Little Angel of red Hill

Little ist ein Mini Malteser und geboren am 11.12.2017 geboren

Er ist ein kleiner Chameur und liebt es zu Kuscheln und im Garten zu toben.

Er wiegt jetzt mit 5 Monaten 1,5kg ,ist für 1 Jahr komplett geimpft.

 

 

Zandro of red Hill

Zandro hat ein so liebevolles Wesen und wartet auf eine Tolle Familie .

Er ist am 22.1.2018 geboren und wiegt mit 4 Monaten 1,8kg

Komplett geimpft für 1 Jahr

Zain of red Hill

Zain ist ein aufegweckter kleiner entdecker perfekt geeignet für eine Familie mit Kindern.

Er ist am 22.1.2018 geboren und wiegt mit 4 Monaten 2,1 kg

Komplett geimpft für 1 Jahr

Zeroberto of red Hill

Robby ist ein etwas schüchterner kleiner Mann ,der gaaanz viel Liebe sucht und braucht.

Er ist am 22.1.2018 geboren und wiegt mit 4 Monaten 2,1kg 

Komplett geimpft für 1 Jahr