blatt-0033.gif von 123gif.de

Wir,mein Mann und unsere beiden Kinder haben seit 2009 eine kleine Hobbyzucht von Maltesern

 

Nun blicke ich schon auf 9 Jahre Zuchterfahrung zurück

die mit viel Freude und auch Leid geprägt waren .

 

 

 

Wir wohnen im schönen Saarland.

 

 

Unsere Hunde leben mit uns in der Familie. Sie wachsen zusammen mit uns und 

unseren anderen Hunden auf und können sich frei in 

Haus und Garten  bewegen.

 

Von Zeit zu Zeit haben wir wunderschönen Nachwuchs in verantwortungsvolle Hände abzugeben.

 

 

Unsere kleinen Schätze werden mit sehr viel Liebe großgezogen und sind bei Abgabe mit frühstens 

 

10 Wochen gut sozialisiert und kennen schon viele Alltagsgeräusche.

 

 

  Ich bin sehr stolz auf meinen Mann und meine Kinder, da sie mich in jeder Situation unterstützen und voll und ganz hinter mir stehen,

 

denn nur so ist es einem guten Züchter möglich, seinen Hunden und Welpen ein gut sozialisiertes Wesen und somit ein glücklichen Start in sein neues Leben mitzugeben.

 

Die Welpen sind beim Einzug in die neue Familie gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und besitzen eine Ahnentafel 

 

Außerdem erhalten bei Auszug in ihre neue Familie ein

Köfferchen mit tollen Sachen, die den Umzug in ihr neues Heim erleichtern.

 

 

Wir wünschen ihnen viel Spaß und Freude beim stöbern

 

auf unserer Home Page!

 

 

Unser Verein

Der Dachverband unseres Vereins

Unser verein ist nun bei einem der Größten Dachverbände, direkt auf Platz 2 hinter dem FCI

Wir hatten Spaß