Jugend Champion MCD Romatic Show Glorius
offene Klasse
Prv 10 Jahres Sieger 2019- V1
Rheinsieger 2019 V1
PRV Clubchampion2019
Best of Class Rüden Platz 1
Best in Show Platz 1

Austellungsauftakt 2019

Ab heute ist es nun offiziell .

Unser Romantic Show Glorius darf sich ab heute Dt. Jugend Champion MCD ( VDH) nennen.

Ich bin so stolz in nur 2 Ausstellungen im VDH-MCD hat Glorius seinen Dt. Jugend Champion  gemacht .

Auf der VDH Austellung am 24.3.2019 auf Schloss Borbeck in Essen lief unser Schatz in der Jugendklasse ein V1 und Jugend CAC . Somit hat er sein Ziel erreicht und hat die Vorraussetzung für den MCD-Jugendchampion erreicht.

 

Ich bin so stolz auf meinen Schatz Glorius 

Ein tolles Austellungsjahr geht mit einem fantastischen Ergebnis zu Ende . Ich bin so stolz auf meine süßen.

Für meinen Schatz AKITO war es die letzte Austellung überhaupt und beendete seine Austellungskariere mit einem fantastischen Erfolg
Xciting Moment White Star of Eternity
Champion Classe Exc.1
Best of Breed CampionPlatz1 
Best of Class Champion Platz1
Best in SHow Platz1
BEST DOG OF THE YAEHR 2019 Platz1

 Akitos älteste Topchter:

Vanity Fair of red Hill
Offne Exc.1
Best of Breed offene Platz1
Best of Class offene Platz1

Romantic Show Glorius
Jugend Exc.1
Best of Breed Jugend Platz2
Best of Class Platz 2

Am 4.11.2018 reisten wir nach Kirchheim zu einer VDH -Austellung.

DOG WINNER FESTIVAL 2018

Dort stellten wir unseren Neuzugang Glorius in der Jugendklasse aus.

Es war ein tolles Wochenende mit einem fantastischen Ergebnis.

Romantic Show Glorius  erzielte in der Jugendklasse ein V1 und das Jugend BOB( Best of Breed). 

Austellung am 7.10.2018 in Worms beim 1 Prv

Unsere Vanity Fair of red Hill startete in der offen Klasse und erhielt V1 Oktoberfest Sieger 2018

Best of Class offene  Platz 1

Und Best in Show Platz 2

 

Unser neu Zugang Romantic Show Glorius  hatte seine erste Show und erzielte in der Jungendklasse  

die höchste Wertnote SG1  Oktoberfest sieger 2018

Best of Class Platz 1

und 

Best in Show Platz 1

Zuwachs im Kennel of red Hill

Romantic Show Glorius

weitere Fotos von dem Treffen folgen

Saarland Sieger 2018 des KGFD 17.6.2018

Unsere Vanity Fair of red Hill startete in  der Junghundklasse und erreichte die höchste Formwertnote SG1 und in Best of Class Platz1.

 

 

Pfingst Champion 22.4.2018 beim 1 PRV

Unsere Vanity Fair of red Hill Tochter von Akito ( Nymeria) erreichte in der Jugend die höchste Wertnote SG1 und Best of Class Platz1

 

Unser Akito erreichte in der Champion Klasse ein V1 

Best of Class Platz1

und Best in Show Platz1

Frühling Sieger Show des KGFD 25.3.2018


Unsere Vanity Fair of red Hill eröffnet die Ausstellungssaison in der Jungend klasse und erziehlte der Jugend die höchste Wertnote SG1.

Sie erhielt den Titel Frühjahrs Sieger 2018 und in Best of class erreichte sie  bei den Hündinnen Platz 1 .

 

Wenn sie sich weiter so gut entwickelt tritt sie in die Pfotenabdrücke ihres Papa Akito 

Winter Sieger Show des KGFD 3.12.2017

Unsere Vanity Fair of red Hill durfte wieder in den Ring und langsam gefällt ihr die Sache. Sie wurde von einem ehemaligen VDH Richter bewertet und dieser war von ihr total begeistert und bekam ein VV1 plus.

 

Im Ehrenring zeigte sie  sich von ihrer besten Seite und bekam den 1. Platz.

 

Ihr Papa Akito lief in der Champion Klasse und bekam ein V1 und auch nur lobende Worte vom Richter. In Best of Class musste er sich  mit dem 2 Platz begnügen .

Austellung am 26.11.2017 in Weinsheim

Unser Champion Akito erreichte in der Champion Klasse ein V1 

Best of Breed Platz 1 und zum 4 mal in folge Best in Show Platz1

 

Zudem gewann er zum 3. Mal den Wanderpokal des Vereins und nun darf er ihn sein eigen nennen 

Ebenfalls zum allerersten mal im Ring unsere Vanity Fair of red Hill 

Sie erhielt in der Babyklasse ein VV1 und Best of Class Platz 3

Gemeinschafstaustellung des 1 Prv und des KGFD e.V

Am 12.11.2017 

waren wir mit unserem Xciting Moment  Rufname Akito und unserer süßen Never Ending Love Tessa of red Hill   auf der Ausstellung beim  1PRV und des KGFD

 

Akito erreichte l ein V1 und trägt die Titel 

Rheinsieger 2017

Best of Class Platz 1

und

BEST IN SHOW  PLATZ 1

 

 

Tessa erreichte in der Junghundklasse die höchste Bewertung SG1

und trägtden Titel

Deutschlandsieger 2017

unsere Tessa hatte heute ihre Letzte Ausstellung da sie das Nationale und Internationale Jugendchampion erreicht hat. Tessa mag die Austellugen nicht und daher werde ich sie nicht zu weiteren Austellungen zwingen,dafür liebe ich sie zu sehr.

 

Zu dem erreichte Tessa  in Best of Class Platz 1

 

Herbstsieger 2017 beim 1.Prv

Am 17.9.2017 

waren wir mit unserem Xciting Moment  Rufname Akito und unserer süßen Never Ending Love Tessa of red Hill   auf der Ausstellung beim  1PRV

 

Akito erreichte 2 mal ein V1 und trägt die Titel 

Herbstsieger 2017

Europasieger 2017

 

Tessa erreichte in der Jugendklasse die höchste bewertung SG1

und trägt ebenfalls die Titel

Herbstsieger 2017

Europasieger 2017

Zu dem erreichte Tessa  in Best of Class Platz 1

und unser Akito bei den  Rüden 

Best of Class Platz 1

BEST IN SHOW  PLATZ 1

und zum 2. mal in folge den Wanderpokal des Vereins

 

 

Austellung  in Oberhambach 2017

Am 13.8.2017 

waren wir mit unserem Xciting Moment  Rufname Akito und unserer süßen Little Misss Sunshine of red Hill Rufname Madison  auf der Ausstellung beim KGFD 

 

Beide starteten in der Offenen klasse und erhielten beide ein V1

KGFD Winner 2017

Zu dem erreichten Madison bei den Hündinnen in Best of Class Platz 1

und unser Akito bei den  Rüden 

Best of Class Platz 1

und er erzielte in

BEST IN SHOW 

Platz 1

 

 

Erfolgreicher Ausstellungsstart 2017

Unsere kleine Austellungs Neueinsteigerin
Little Miss Sunshine of red Hill (Madison ) ( FOTO1)
Jugend klasse 
Wintersieger 2017 Exc.1
Neujahrs Sieger 2017 Exc.1
Best of Class bei den Hündinnen Platz
und
BEST OF SHOW Platz 1!!!!!!!!!

Unser Akito (FOTO2)
Xciting Moment White Star of Eternity 
Jugend klasse 
Wintersieger 2017 Exc.1
Neujahrs Sieger 2017 Exc.1
Und Best of Class Platz 1 bei den Rüden. 

Und zum Schluss noch 



Bayern-Cup  Sieger 2016

 

Unsere süße Heart like a Diamond of red Hill erzielte in der Junghundklasse die höchste Wert note SG1 und Best of Class Platz 1

 

Unsere Little Miss Sunshine of red Hill ( Madison) gab ihr Debut in der Jüngstenklasse  VV1 Und Best of Class Platz 3

 

Und zu guter Letzt noch unser süßer Akito  Xciting Moment White Babyklasse die höchste Wertnote VV1 /Best of Class Baby Platz 1

und 

Best in Show Platz 2!!!!

Unser kleiner Schatz Akito erzielte in der Babyklasse ein VV1

,Best of Class Baby Platz 1

und der absolute Hammer!!

BEST IN SHOW PLATZ 3

Ein Erfolgreicher Ausstellungstag 15.11.2015 Ich bin überwältigt was meine süße Amber ( American Sunshine of red Hill ) geleistet hat

Heute startete unsere American Sunshine of red Hill ( Rufname Amber)
zum ersten mal in der Offene Klasse
und startete mit einem Mega Erfolg 
V1

Internationaler Herbst Cup Sieger 2015
Best of Group Platz1
Best in Show Platz1 
und 
Best of The Best 2015

Ein großes Dankeschön an alle Richter♥

Ich bin so unglaublich stolz auf meine Maus, wie sie sich heute im Ring präsentiert hat

„heart“-Emoticon „heart“-Emoticon I Love Amber „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon


28.Internationale Rassehundeausstellung vom VDH am 20.05.2013 in Saarbrücken

Am Pfingstmontag den 20.05.2013 besuchten wir die 

 28.Internationale Rassehundeausstellung vom VDH am 20.05.2013 in Saarbrücken

 

Unsere Yuki stellten wir zum ersten mal im VDH aus und dies war auch noch sehr erfogreich!

Exceptional Affair White Star of Eternity:
Ex.1, J-CAC, 
new Saarland Junior Winner 2013,
Junior BOB

Wir waren 14 & 15.07.2012 auf einer Auststellung in Langerwehe !LS-CAC-Gemeinschaftsschau vom VK( VDH/FCI)

Unser Rüde Poesie vom blauen Planet ELVIS erhielt am 14.07.2012 in der offenen Klasse ein Vorzüglich 1 und ist VK- Landessieger NRW 2012

Und am 15.07.2012 erhielt er ebefalls ein Vorzüglich 1 und wurde noch Bester Rüde seiner Rasse !