Hallo ich möchte mich vorstellen!

Mein Name ist Unique Beauty  of red Hill und ich bin am 16.9.2013 geboren.

 bin jetzt 4Jahre alt und wiege 1800gr.

Meine Mama sagt ich sei ein viel gesuchter Mini-Malteser.

Ich kann das  Gar nicht verstehen.?

Mein Papa Elvis und meine Mama Nevada sind ganz normal von Gewicht und Größe ,ich war bei der Geburt die schwerste von uns vieren und jetzt bin ich die kleinste.

Mama sagt das ich zwar die kleinste hier im Hause ,aber ganz groß im Charakter bin.

Sie sagt sie sei mächtig stolz auf mich und das sie mich nicht hergibt,das ich was ganz besonderes bin.

Ich durfte auch  schon auf Ausstellungen und hab den gezeigt was für eine große Show Dame ich bin.

Unten aufgeführt  meine Erfolge auf die ich mächtig Stolz bin.

 

 Meinen Baby, Jüngsten und National & International Jugendchampion hab ich schon.

jetzt arbeite ich an meinem Champion in der Erwachsenen Klasse

 

 

 

Baden -Württemberg Sieger 2016 offene V1

 

Mai - Sieger 2016 offene V1

 

 Grand Prix de Allemange 2015 offene V1 Best of Class Platz 2

 

Santa- Claus Winner 2014 offene V1 Best of Class Platz 2 und 

Sonderring Malteser PlATZ 3

Deutschlandsieger  2014 Jugend SG1 Best of Class Platz 1

 

Saarlandsieger  2014 Jugend SG1 Best of Class Platz 3

Sommersieger 2014  Jugend SG1 

 

Grenzlandsieger 2014  Jugend SG1 Und Best of Class Platz 1

 

Bundes -Sieger Schau 2014 Jüngsten VV1

 

Eisbachtal Champion 2014 Jüng:VV1, Best of Class Platz 1

 

Karnevals -Sieger 2014 Jüngsten VV1, Sonderring Malteser Platz 3 und Best of Class Platz 1

 

Neujahrs Sieger 2014  Baby VV1

 

Adventssieger 2013 Baby VV1

 

World Christmas Sieger 2013 Baby VV1 und Best of Baby

 

 

 

4 mal Best of Class Platz 1

2mal Best of Class Platz 2

1 mal Best of Class Platz 3

Best of Baby

2 mal Best of Breed  Platz 3

Baby- Champion

 

Jüngsten Champion

 

Nationaler Jugend Champion

 

 Internationaler JugendChampion