Poesie vom blauen Planet Elvis

18.10.2007- 5.12.2019

Heute blieb ein Herz stehen und ein Herz ist gebrochen.....
Mein Seelen Hund ,

Mein Schatten ,

Mein ein und alles
MEIN ELVIS

Am Sonntag warst du noch bei der Geburt unseres K-Wurfs mit dabei ,hast der werdenden Mama Ruhe und Kraft vermittelt... Du warst der einzigste Rüde der von den Mamas bei der Geburt akzeptiert wurde ...

Du hast ihnen und mir die nötige Ruhe vermittelt ... 

Du warst mein innere Ruhe ...

Du hast mich durch viele höhen und tiefen begleitet....


Viele Welpeneltern hast du freudig begrüßt und sie haben dich auf Anhieb geliebt. 

Ich hab es dir am Dienstag angesehen das es dir gar nicht gut geht und mir wurde klar der Tag vor dem ich mich gefürchtet hab, auf den ich 3 Jahre vorbereitet hab ist nun gekommen.


Wir haben noch einen letzten versuch mit unserem tollen Tierarzt gewagt ,doch heute ,sah ich dir an das es nun soweit ist.........

Danke für die schönen Jahre ,

Danke für deine Tolle Welpen mit einem Traum Wesen.


Danke für deine unendliche Liebe die du mir jeden Tag aufs neue gezeigt hast.


Die dich kennen lernen durften wissen von was ich rede......

Run free mein überalles geliebter Elvis


Poesie vom blauen Planet ELVIS
18.10.2007-5.12.2019

Die Zeit ist nun gekommen das unser wunderschöner Elvis in Rente geht.

Der Entschluss kam im Oktober 2016 als er  sein neuntes Lebensjahr erreicht hat.

Nach meinem Entschluss stand die routine Untersuchung an ,da wir ja mit ihm nach Mallorca geflogen sind,dabei wurde festgestellt das er Gesundheitlich etwas angeschlagen ist.

Somit hab ich im Vorfeld schon richtig gehandelt .

Denn ich will noch lange Freude an meinem Schatz haben und seine Gesundheit steht an erster Stelle.

Er wird bei uns bleiben denn ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen

 

Vk-Landessieger NRW2012(VDH)

& bester Rüde !!!

Eltern von Elvis

Vater: CH Sinphony of Venice Privatepuzzle Mutter: Private Top Fantasy de Nisjotial

Ehren Champion GOLD   Ehren Champion Silber   Ehren Champion Bronze ChampionRheinland Pfalz Champion Nationaler Champion Internationaler Gekört im VDH                              ( Zuchttauglich)

  2 mal Best in Show                       4 mal Best of Class Platz 1          1 mal Best of Class Platz 2         2 mal Best of Class Platz 3    

 

 

World Champion Cup 2013


Weltsieger -2012 


DeutschlandSieger 2012  


Dreiländer Sieger 2012 ( HVSP) 


CAC -Zuchtschau Langerwehe 2012 (VDH-VK) V1

Bester Rüde

Landerssieger NRW 2012


( VDH-VK ) V1, 


3 Länder Sieger 2012 (1PRV)

 

 Sieger  Frankenthal 2012   


Neujahrs Sieger 2012   


Kontinent Sieger 2011   


Deutschlandsieger 2011  


Europasieger 2011


Großer Pfalzsieger 2011 


Bankoksieger 2011 


Thailandsieger 2011 


Welttsieger 2011              


Neujahrssieger 2011   


Adventssieger 2010        


Österreich Sieger 2010