Ich ringe immer noch damit und kann es einfach nicht begreifen......

Anfang Oktober warst du noch voller Lebensfreude und nun bist du nicht mehr da.......

So klein und doch so willensstark und mit einem ganz schönen  Dickkopf.

 

Du warst für uns alle der Hund ohne Beine, sobald dein Papa( mein Mann ) zu hause war ,warst du auf seinem Arm und warst nicht mehr dort weg zubekommen.

 

Du kamst auf turbulente Weise in unser Leben und hast das Herz meines Mannes gestohlen, das Du jetzt gebrochen hier zurück lässt....

 

Du warst sein Seelenhund ,sein ein und alles, seine kleine Diva...

11 Jahre hast du ihn begleitet und nun wirkt er verloren ohne Dich....

 

Du warst eine  liebe volle Mama

In 2 Würfen hast du uns 5 traumhafte Babys geschenkt,

 2 deiner Kinder  gingen in die Zucht und uns wurden viele wunderschöne Babys Geschenkt .Viele Welpeneltern konnten dich als Oma und Ur Oma kennen lernen.

Sogar 1 Urenkel hast du heranwachsen sehen....

Und alle haben etwas von dir geerbt,

entweder deinen Dickkopf

deine Kletter Gene

deine art zu Zeigen was du gerade jetzt willst

deine Schlauheit haben alle

deinen Charme und alle und jeden um den Finger zu wickeln haben alle 

Du lebst in deinen Kinder und deren Kinder weiter ,doch sie können die Lücke nicht füllen die hinterlassen hast....

Run free kleine Diva und Grüße Elvis